Wie läuft eine Sitzung ab?

Ich beginne die Sitzung damit, Dich einfach erstmal wahrzunehmen, auf mich wirken zu lassen.

Vielleicht erzählst Du, was Dich zu mir gebracht hat.

Dein Körper erzählt seine Geschichte, während Du einfach nur auf der Liege liegst.

Deine Pulse berichten mir.

Aus all dem formt sich die Sitzung, die konkrete Anwendung.

Ich werde dann meine Hände in einer bestimmten Reihenfolge auf verschiedene Punkte Deines Körpers legen. Auf der Kleidung.

Während Du einfach da liegen kannst und dem nachspürst, was in Dir geschieht, lausche ich meinen Händen auf Deinem Körper und folge der Energie, die wieder in Fluß kommt.

Irgendwann, nach etwa 60 min meist, kommt das Gespräch zwischen meinen Händen und den Bereichen auf Deinem Körper zu Ruhe.

Das ist der Moment, in dem wir die Sitzung beenden.