Aktuelle Angebote

Andere Zeiten schaffen neue Möglichkeiten!  Vielleicht findest Du - so wie ich in diesen Tagen - neue Wege, wie wir in Kontakt bleiben und gemeinsam praktizieren können. Unten stelle ich Dir meine Online-Angebote vor.

Yoga mit Baum
Live-Yogastunde Horgenzell

Livestream-Yogastunde

Über die Plattform Zoom leite ich eine Yogastunde über etwa 60 min an.

Die Übungen sind einfach, so daß Du auch mitmachen kannst, wenn Du noch keine Yogaerfahrung hast. Aber auch wenn Du schon geübt bist, unterstütze ich Dich in der Stunde dabei, Dich zu spüren, anzunehmen was ist und Deinen Tag aus dieser lebendigen Verbindung zu Dir selbst zu gestalten.

 

Termine und Anmeldung:

Schreib mir hier eine kurze Nachricht, Du bekommst die Termine samt Link dann per Mail zugeschickt.

Zeit: neue Termine im Oktober!

Kosten: 7 EUR, zahlbar per Paypal/Überweisung

 

So funktioniert's:

Die Übertragung der Yogastunde erfolgt via Zoom. Du brauchst kein Konto; Du musst lediglich die App von "Zoom" installieren.

Melde Dich per Email an, ich sende Dir am Vorabend der Yogastunde per Mail den Link und eine Anleitung für die Teilnahme zu.


heilsame Berührung

Jin Shin Jyutsu (Heilströmen)

online begleitet

In einer Strömsitzung lege ich normalerweise meine Hände auf bestimmte Bereiche Deines Körpers.

Beim online begleiteten Strömen leite ich Dich an, wo Deine Hände Dich berühren können. Ich begleite den Prozess mit meinen Worten und führe Deine Wahrnehmung tiefer in Deinen Körper, um Dich das, was beim Strömen geschieht, bewusster fühlen zu lassen.

Gemeinsam nähern wir uns dem Gefühl von "Ganzheit", das jedem von uns innewohnt. Wir schaffen damit einen Rahmen, in dem  Dein ganzes Wesen gute Bedingungen erfährt, um zu einer harmonischen Selbstregulierung zu finden, egal welches "Etikett" oder welcher Anlass Dich zu mir führt.

 

So funktioniert's:

Du meldest Dich bei mir per Mail/Telefon für ein Vorgespräch (kostenlos) oder eine Terminvereinbarung.

Die Kommunikation erfolgt via Zoom. Du brauchst kein Konto; Du musst lediglich die App von "Zoom" installieren.

Ich sende Dir am Vorabend des Termins per Mail den Link und eine Anleitung für die Teilnahme zu.

 



Du bist Dir nicht sicher, ob das ganze funktionieren kann?

Hier kannst Du lesen, wie es sich für eine Klientin angefühlt hat: 

"Nach einem kurzen Vorgespräch leitet Vjerena mich an, bestimmte Punkte an meinem Körper zu halten. Klar und mit feinem Gefühl für mich, meinen Körper, meine Gemütsverfassung, stellt sie gezielt Fragen, die mich weiterführen, weitergehen lassen. Mein Körper entspannt mehr und mehr, in den unterschiedlichen Bereichen (Nacken, Bauch, unterer Rücken), der Atem geht tiefer und wird viel lebendiger (so wie ich es erfahre, wenn ich eine physische Behandlung bekomme, mein Körper also direkt berührt wird). Ich komme gut in meinem Körper und bei mir an und erlebe die noch ungewohnte Form des Online-Strömens als heilsam, sehr hilfreich und angenehm."



zwei meditierende Buddhas

Livestream-Meditation

Per Livestream meditieren?

Das funktioniert prima! Egal, ob Du schon lange meditierst, oder ob Du gerade zum ersten Mal aufbrichst ins Abenteuer Meditation.

Meine Praxis ist angelehnt ans Stille Sitzen (Zazen), ich begleite das Sitzen aber mit Worten und Anleitungen.

 

Termine und Anmeldung:

Schreib mir hier eine kurze Nachricht, Du bekommst die Termine samt Link dann per Mail zugeschickt.

Zeit: Mittwochs, 6:30 bis 7:30 Uhr,